Meine erste Meerforelle -57 cm-

4
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)
Eigene Bewertung: Keine

anzeige

Kartenansicht

Rubrik: Fangfoto
Bundesland: Schleswig-Holstein
Fangdatum:
Fischarten: Meerforelle
Angelmethoden: Spinnfischen

Geo. Länge: 11.273654
Geo. Breite: 54.458018

Fang Daten:

Ködergruppe:
Köder: Snaps kupfer/schwarz
Länge: 57 Zentimeter
Gewicht: 0 Gramm
Fangtiefe: 0.00 Meter

Kommentare

Man ist das ein klasse Silberling - muss irre Laune machen so eine Kämpferin zu drillen ;) - Wunderschön gezeichnet, wunderschöne Färbung - ein echter Silberbarren!! Glückwunsch zum Fang und Dir eine gute Saison 2010!! LG D.

Ich war letztes Jahr 1 Woche zum Meerforellenfischen auf der Insel Fehmarn. Ich habe diese Meerforelle mit 57 cm (Klausdorf) und eine Stealhead mit 56 cm(Marienleuchte) gefangen.. Ich war richtig glücklich über die beiden Fänge-ist ja keine Selbstverständlichkeit.