Wieder kapitaler Hecht vom Plauer See

4.5
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)
Eigene Bewertung: Keine
Da freuen sich die Gäste

anzeige

Kartenansicht

Rubrik: Angelbericht
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Fischarten: Hecht
Angelmethoden: Bootsangeln

Geo. Länge: 12.318420
Geo. Breite: 53.455349

Mein Gast hatte 3 Touren gebucht und was diese 3 Tage abging, da lohnt wirklich ein kleiner Bericht!

Am ersten Tag kamen 3 Hechte (der beste mit guten 90 cm) und ein sehr schöner Zander von guten 80 cm. Am zweiten Tag ging es genauso weiter: 3 Hechte, wiederum alle zwischen guten 80- und über 90 cm (die ganzen Aussteiger mal nicht mitgezählt!). Am dritten Tag wollten die Hechte erst gar nicht. Drei kurze harte Einsteiger, allerdings nicht verwertet, dann kam ein 60 cm Schniepel. Auch so kann's gehen ...

Aber dann, nach der Mittagszeit, kam der Biss, auf den viele Angler warten: eine kapitale Hechtdame von guten 113 cm konnte unserem Wobbler nicht widerstehen und wir konnten die Dame zu einen Kurzbesuch überreden ;-).

Alles in allem ein gelungener Abschluss und der elfte Meterhecht, den wir dieses Jahr erfolgreich landen konnten! Das lässt natürlich auf mehr hoffen.

In diesem Sinne Petri von Fred

www.plauersee-angeltouren.de