Kapitaler Hecht vom Plauer See

5
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)
Eigene Bewertung: Keine

anzeige

Rubrik: Fangfoto
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Fangdatum: 18/10/2011 (Ganztägig)
Fischarten: Hecht
Angelmethoden: Bootsangeln

Geo. Länge: 12.363052
Geo. Breite: 53.488047

Fang Daten:

Ködergruppe:
Köder: Wobbler
Länge: 115 Zentimeter
Gewicht: 11 500 Gramm
Fangtiefe: 15.00 Meter

Fang Info:

Heute ging es mit einen Stammgast auf dem Plauer See. Da mein Gast und sein Sohn letztes Jahr mit dabei waren, als ich meinen letztährigen besten Hecht von 16,5 kg landen konnte, waren natürlich die Erwartungen sehr hoch. Trotz schlechten Wetters, ging es gleich auf den See hinaus, und wir nutzten die letzten Stunden, bevor der Wind immer mehr auffrischte.Innerhalb einer Stunde fingen wir 2 Hechte: einen 60er und einen guten 70iger. Als der Wind immer mehr auffrischte, beschlossen wir es in einer ruhigeren Ecke zu versuchen. Als wir die Angeln einholten, gab es einen gewaltigem Einschlag und nach einen kurzen harten Drill konnten wir die Dame anlanden. Natürlich war mein Gast total aus dem Häuschen und es war wieder mal ein tolles Gefühl, alles richtig gemacht zu haben. In diesem Sinne Petri euer Fred von Angeltouren Plauer See www.plauersee-angeltouren.de