Endlich Rotaugen!

3.5
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)
Eigene Bewertung: Keine

anzeige

Rubrik: Fangfoto
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Fangdatum: 21/10/2012 - 18:00
Fischarten: Rotauge
Angelmethoden: Grundangeln, Posenfischen

Geo. Länge: 6.618705
Geo. Breite: 51.296893

Fang Daten:

Ködergruppe:
Köder: Mais
Länge: 25 Zentimeter
Gewicht: 275 Gramm
Fangtiefe: 25.00 Meter

Fang Info:

Habe längere Zeit nichts gefangen - aber nicht so wichtig - Hauptsache ein paar wenige Stunden, die man mal frei hat, in Ruhe am Wasser zu sitzen und zu entspannen, bei herrlichstem Herbst in wunderschöner Umgebung. Und dann ein vorsichtiges Zupfen - und Biss! Erste Fänge! Richtig schöne Rotaugen. Was tun damit? Einige Einfrieren als Köder für später und einige braten und einlegen. Tage später noch mal genießen: saure Brat-Rotfedern! Was will man mehr?