1. Mai 2009: Was für ein Saisonstart!

5
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)
Eigene Bewertung: Keine

anzeige

Rubrik: Fangfoto
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Fangdatum: 01/05/2009 - 10:00
Fischarten: Bachforelle
Angelmethoden: Grundangeln

Geo. Länge: 8.272705
Geo. Breite: 51.337476

Fang Daten:

Ködergruppe:
Köder: Tauwurm
Länge: 61 Zentimeter
Gewicht: 4 860 Gramm
Fangtiefe: 0.50 Meter

Kommentare

Tolles Bild, toller Fisch! Mehr kann man sich zum Saisonstart nicht wünschen, oder? Oder doch: eine tolle Saison 2010 und dass der Winter bald aufhört ;-)

Holger

Wir sind schon ganz irre und heiß auf´s Angeln, und warten nur noch das der blöde Schnee wegschmilzt.
Angelst Du auch am Hennesee ?
Gruß Kai

Hallo, Kai.

Nee, habe noch nie am Hennesee geangelt. Sitze in Hamburg und treibe mich eher an der Küste in Dänemark rum oder auch mal in Österreich und Slowenien, wo ich immer noch auf so eine Traumforelle hoffe, wie Ihr sie aus dem Wasser gezaubert habt ...

Viele Grüße,
Holger

Da kann ich mich Holger nur anschließen: klasse Fisch! So kann das Jahr ja weitergehen. Ich kann das Weiß draußen auch nicht mehr sehen und will endlich wieder ans Wasser. Was kann man tun? Schöne Grüße, Elmar