Wolfsbarsch-Mekka Baltrum

4.714285
Durchschnitt: 4.7 (7 Bewertungen)
Eigene Bewertung: Keine
Nordseesilber

anzeige

Spinnfischen der Extraklasse
Selbst die Halbstarken sind unglaubliche Kämpfer
Baltrums Buhnen am Westkopf
Sommer, Sonne, super Angelei!
Sonnenaufgang auf den Buhnen

Rubrik: Angelbericht
Bundesland: Niedersachsen
Fischarten: Wolfsbarsch
Angelmethoden: Spinnfischen

Geo. Länge: 7.362728
Geo. Breite: 53.724433

Wieder mal auf Baltrum der Wölfe wegen ...

Anfang Juli 2010 zog es uns nun zum fünften Mal auf "Deutschlands schönste Nordseeinsel". Das Wolfsbarsch Fieber hat uns durch und durch erwischt. Bei perfekten Bedingungen ließen sich die Wolfsbarsche nicht lange bitten. Wenn bei mir diesesmal auch nicht die ganz Großen an den Haken wollten, durfte ich doch Zeuge werden eines 77er und eines 69er Fisches. Des weiteren wurden noch einige 60er und ü 50er gefangen. Die Durchschnittsgröße hat sich im Vergleich zu den Vorjahren enorm verbessert. Da Baltrum diese einzigartigen Buhnen besitzt, ist das Fischen dort im Sommer die perfekte Alternative zur Mefo-Angelei, nur in warm :-)

Wer Lust auf diese einzigartigen Kämpfer bekommen hat, wendet sich am besten an den Wolfsbarsch Spezialisten Andreas Dietrich von www.seepferdchen-baltrum.de

Petri Heil

Unterkünfte in der Nähe

Pension Seepferdchen auf Baltrum
Pension Seepferdchen auf Baltrum
0.98 km
Ferienhäuser