Ü70iger NovemberDorsch

5
Durchschnitt: 5 (3 Bewertungen)
Eigene Bewertung: Keine
Ü70iger mit kleinerem Bruder

anzeige

....fast zu schwer für's Belly

Rubrik: Angelbericht
Bundesland: Schleswig-Holstein
Fischarten: Dorsch
Angelmethoden: Bootsangeln

Geo. Länge: 11.313214
Geo. Breite: 54.403745

Hi, war doch ein erfolgreicher Trip mit dem Belly. Biss kam ziemlich dicht unter Land bei etwa 2 m Tiefe auf Snap in Gelb/Silber. Zäher Drill, toller Kampf. Kurz danach wieder solch ein Einsteiger auf meine liebevoll gebundene,orange  Garnelenfliege als Springer. Vor der Landung letzte Flucht an einen Muschelstein,Schnur sauber gekappt. Dann durchatmen und noch 2 weitere Küchendorsche. Toller Novembersonntag nach dem stürmischen Vorboten vom Sonnabend. Wind von NW mit 3 dann auf 2 Beaufort nachlassend. Bisse kamen nur im Flachen und über Gras. Dorsche spuckten jede Menge Sandaale aus. Deshalb der Snap die bessere Wahl.