Schöner Hecht vom Plauer See

5
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)
Eigene Bewertung: Keine

anzeige

Rubrik: Angelbericht
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Fischarten: Hecht
Angelmethoden: Bootsangeln

Geo. Länge: 12.349319
Geo. Breite: 53.477422

Schöner Meterhecht aus den Plauer See!

Ich habe die ersten Feriengäste aus Mönchengladbach da. Trotz widriger Umstände (verhaltenes Beissverhalten) konnten wir in den vergangenen Tagen einige Hechte überlisten. Harte Arbeit war erforderlich, aber heute konnte der Jens einen schönen Hecht nach einen kurzen harten Drill fangen. Der Fisch war 105 cm lang und wog 9,5 kg.

Nachdem wir die tiefen Stellen abgefahren sind und erst einen Hecht von circa 3,5 kg überlisten konnten, versuchten wir unser Glück noch an einer Bergkante. Nach den zweiten Wurf kam der knallharte Biss und nach kurzen Vermessen und Wiegen durfte die Dame dann wieder ihres Weges schwimmen.

Das war mal wieder die Bestätigung, das sich intensives Beangeln auszahlen kann!

Iin diesem sinne Petri.

Euer Fred

www.angeltouren-plauersee.de/