Rotfeder statt Heringe

3.5
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)
Eigene Bewertung: Keine
018a.JPG

anzeige

016a.JPG
024a.jpg
032a.JPG
034a.jpg

Rubrik: Angelbericht
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Fischarten: Hering
Angelmethoden: Molenangeln

Geo. Länge: 13.132778
Geo. Breite: 54.318845

Im April 2008 wollten mein Vater und ich endlich mal Heringe fangen. Wie alle zu dieser Jahreszeit fuhren wir in Richtung Ostsee zur Rügenbrücke. Da die neue Brücke bereits eröffnet war, erhofften wir uns einen ruhigen Angeltag. Leider waren wir viel zu spät angekommen, die gesamte Brücke war belegt Mann an Mann. Also blieb uns nur eine Wahl wir bauten unser Lager auf der Plattform zwischen alter und neuer Brücke auf. Leider hatte der Hering andere Pläne. Daher gingen nur Rotfeder und Stichling an die Paternoster. Leider ging der Tag ohne einen Hering zu Ende, aber wir hatten richtig viel Spaß. 

Kommentare

Hi, Dennis.

Wenn ich das richtig sehe, sind's gar keine Rotfedern, sondern Rotaugen. Aber immerhin gab's Fisch an den Haken! Auch wenn's diesmal keine Heringe waren ...;-)

LG,

Holger