Mühlenteich Haus Brincke

0
Keine Bewertungen
Eigene Bewertung: Keine

anzeige

Rubrik: Angelbericht
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Fischarten: Rotfeder
Angelmethoden: Posenfischen

Geo. Länge: 8.340307
Geo. Breite: 52.111585

Der Mühlenteich bei Haus Brincke in der Nähe von Borgholzhausen wird durch den Violenbach mit ständigen Frischwasser versorgt dadurch bekommt man in dem Teich ab und an auch schöne Bachforellen an die Rute. Ansonsten ist der Teich eher etwas für den Stippfischer, wobei aber auch Karpfenbesatz vorhanden ist.

Der Teich ist schwer zu befischen, da das Angeln nur von einer Seite erlaubt ist, weil genau auf dieser Seite Bäume wachsen und zu guter letzt weil er ziemlich Schlammig ist. Wem das alles nichts ausmacht, der ist an dem Mühlenteich genau richtig aufgehoben.

Ffür weitere Infos besuchen Sie bitte die Webseite des Meller Fischereivereines unter folgender Adresse http://www.fischereiverein-melle.de