Hornecht auf Fehmarn bei Marienleuchte

4
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)
Eigene Bewertung: Keine
Stolz wie Oskar bin ich heute

anzeige

Mein erster Hornhecht!
Hier liegen Sie im Eimer

Rubrik: Angelbericht
Bundesland: Schleswig-Holstein
Fischarten: Hornhecht
Angelmethoden: Posenfischen

Geo. Länge: 11.242189
Geo. Breite: 54.493225

Wir schreiben den Monat Juni 2010. Ich bin mit meiner Freundin und meinen Kumpel beim Angeln auf Fehmarn. Wir haben uns für Marienleuchte entschieden, direkt hinter den teuren Bungalows am Kiesstrand. Wir haben in der Dämmerung geangelt,
mit einer leichten Rute und einem Wasserei als Pose. Als Köder haben wir Heringe zurechtgeschnitten, die man in Burg beim Angelshop bekommt. Ich konnte es kaum glauben, als ich meine ersten Hornhechte im Eimer hatte. Ich habe mich gefreut wie schon lange nicht mehr. Meine allerersten Fische überhaupt!

Das war ein sehr schönes Sommererlebnis. Weiter geht es in Hvide Sande ...

Kommentare