Bellyboat von der schönsten (Oktober)Seite

4.333335
Durchschnitt: 4.3 (6 Bewertungen)
Eigene Bewertung: Keine
Das macht Mut

anzeige

Blick aufs "Festland"

Rubrik: Angelbericht
Bundesland: Schleswig-Holstein
Fischarten: Dorsch
Angelmethoden: Vertikalangeln

Geo. Länge: 10.694332
Geo. Breite: 54.310916

Hi, Dahme ging nicht, Netze überall + Baustellen. Bin dann auf Weissenhaus ausgewichen. Gute Entscheidung: mehrere tolle Dorsche, der größte ein 65iger;5 Pfund auf meinen aktuellen Liebingsköder Relax Kingshad4  und auf Springer Borstenwurm.

Der Wind kam aus Südwest 2-3 Beaufort, dann abnehmend. Tolle Drills an der leichen Prowla-Rute von Greys. Tolles sensibles Fischen mit diesem Rütchen.

Ich habe diese Ecke lange nicht aufgesucht, da immer zu viel Betrieb. Aber heute waren nur ein paar MEFO Anhänger. War auch schon ziemlich spät und bin nicht mit allzuviel Erwartungen rausgepaddelt.

Die Dorsche waren voller Krabben, also hätte auch der Rote Gummi auch gefangen. Mefo wollte nicht, auch nicht bei den Watfischern.