Mein 2.bester Angelplatz ....

Mein zweitbester Angelplatz

... an der deutschen Ostseeküste.

Das neue Buchprojekt des kleinen, feinen Verlags, der schon die weithin bekannten Angelführer herausgebracht hat, bringt ein neues "Wir"-Gefühl in die Welt der Angelprintmedien: Aufbauend auf dem Community-Gedanken, der vor allem in der Onlinewelt durch facebook & Co. immer mehr um sich greift und Autoren, Redakteure, Journalisten einerseits und Leser andererseits zusammenrücken lässt, entstehen nun Angeführer in Gemeinschaftsproduktion: Leser, User, Angler verraten und beschreiben - ganz individuell - ihre jeweiligen zweitliebsten Angelplätze zum Meerforellenangeln.

50 Autoren - Küstenprofis wie Gelegenheits-Meerforellenfänger - schaffen gemeinsam einen Angelführer der zweiten Generation: Jeder Autor bekommt zwei Seiten im Angelführer, in dem er ganz nach seinen Ideen und Vorlieben eine Doppelseite über seinen Favoritenplatz an der deutschen Ostseeküste mit Leben und Informationen füllen kann.

Besonders schön an dieser Idee: der Naturschutz- und Nachhaltigkeits-Aspekt wird durch die Förderung noch festzulegender Umweltprojekte zu einem wesentlichen Teil dieses Gemeinschafts-Projekts.

Wer dabei sein möchte, kann sich hier anmelden.